home Kontakt Aktuell Theatergruppe-Orth Buntglas biberhaufen Über diese Seite


„Der Leutnant von Inishmore“
vom irischen Autor Martin Mc Donagh.

probenfotoInhalt des Stückes:

Padraics geliebte Katze ist tot. Sehr tot. Und Padraic weiß noch nichts davon. Sein Vater allerdings weiß, wie sein Sohn, der jähzornige und unberechenbare Vizeleutnant einer IRA-Splittergruppe, auf diese schlechte Nachricht reagieren wird.
Gemeinsam mit dem Nachbarsjungen versucht er, die tote Katze unauffällig durch eine andere zu ersetzen. Doch was wird passieren, wenn Padraic nach Hause kommt und der ganze Schwindel auffliegt? Und was haben Padraics Kollegen von der INLA, denen er schon lange ein Dorn im Auge ist, mit der ganzen Geschichte zu tun?

KatzeEin Stück, das alles hat, was man sich nur wünschen kann: Action, Liebe, blutige Schießereien – und Katzen.

Es spielten:

Yolanda Kraxner, Andrea Mair, Benjamin Ogungbemi, Irmgard Sieberer, Thomas Stöger, Anna Mitterer, Alena Täubling, Thorsten Ullmann


Regie führte Anna Mitterer

anna

Plakat zum Stück -->klick hier<--

Postwurf zum Stück --klick hier<--

Bilder der Aufführung vom 15.Mai -->klick hier<--
Bilder der Aufführung vom 16.Mai -->klick hier<--