home Kontakt Aktuell Theatergruppe-Orth Buntglas biberhaufen Über diese Seite
Der alte Kuhstall im "Meierhof "  

Unser Hauptspielort. Hier finden die meisten unserer Aufführungen statt. Ein alter Kuhstall, der für Veranstaltungen adaptiert wurde, aber trotzdem nichts von seiner urigen Ausstrahlung verloren hat. Ein ungewöhnlicher Spielort für außergewöhnliche Vorstellungen. Publikum mit Kindern kommt sicher auch der direkt angrenzende Spielplatz gelegen.
Der alte Kuhstall am Gelände des sogenannten Meierhofs wäre 2002 beinahe abgerissen worden, konnte dann aber doch noch gerettet werden. Er ist in einer Kooperation von Theatergruppe Orth, Dorferneuerungsverein und mit finanzieller Unterstützung der Gemeinde Orth in zahllosen "ehrenamtlichen" Arbeitsstunden wieder nutzbar gemacht worden. Wir sind der Meinung der Aufwand hat sich gelohnt. Überzeugen Sie sich selbst!