home Kontakt Aktuell Theatergruppe-Orth Buntglas biberhaufen Über diese Seite
Erstes Orther Theaterfestl

Am 20. September 2008 war es soweit - das erste Orther Theaterfestl für Mitglieder und Freunde der Theatergruppe Orth ging über die Bühne. Sinn des Ganzen war, abgesehen vom Spaß an der Sache, den Kontakt unter Theaterbegeisterten und Mitgliedern anderer Theatergruppen zu pflegen, außerdem hatten wir zwei weitere gute Gründe zu feiern: die Heirat von Catharina und Dominik, sowie von Franziska und Horst. Die Anwesenden konnten unter anderem in einem Kurzstück von Loriot neben Artur und Sieglinde auch erstmals Ingeborg, die sonst ausschließlich hinter oder vor der Bühne tätig ist, auf den Brettern sehen (hoffentlich nicht zum letzten mal). Für die musikalische Seite des Abends sorgten die furiosen "Fisherman and friends" (www.fisherman-friends.at) welche Livemusik vom Feinsten bis spät in die Nacht spielten und auch nach lautstarken Bitten um noch eine wirklich allerallerletzte letzte Zugabe bereitwillig diesem Wunsch nachkamen und die Anwesenden bei super Stimmung hielten. Der einzige Punkt der unsere Stimmung ein wenig getrübt hat war, das vor allem auch aus den eigenen Reihen zu wenige der Einladung zu einem gemeinsamen Fest gefolgt sind. Die die dabei waren haben sich aber dafür um so besser unterhalten - Wiederholung nicht ausgeschlossen !

Die Bilder hat neben Christian vor allem auch Lukas Horak geschossen.

bild fest
bild fest bild fest
bild fest bild fest
fest bild
bild fest bild fest
bild fest bild fest
fest bild fest_13
fest bild bild fest

Nach oben

Zurück