home Kontakt Aktuell Theatergruppe-Orth Buntglas biberhaufen Über diese Seite
2. Orther Theaterfestl

Nach den vielen positiven Rückmeldungen im letztes Jahr, lud die Theatergruppe Orth am Samstag dem 19. September 2009 das 2. mal zum Orther Theaterfestl ein.
Gäste aus anderen Theatergruppen des Weinviertels, Freunde, Mitglieder und treue BesucherInnen der Theatergruppe Orth verbrachten einen abwechslungsreichen Abend.
Kurze „Theaterschmankerln“ wurden präsentiert, so waren Szenen aus "Der Leutnant von Inishmore" und "Plaza Suite" zu sehen, eine Improvisation mit Publikumsbeteiligung zu "Mariannes Erdäpfelgatsch" so wie ein Ausschnitt aus dem aktuellen Stück "Unverhofft" der Sommerspiele Matzen, die heuer ihr 40-jähriges Jubiläum feiern (www.sommerspiele-matzen.com). Es wäre schön wenn im nächsten Jahr vielleicht auch andere Theatergruppen unserem Ruf folgen und im Meierhof etwas aus ihrem Repertoire zum Besten geben.
Wie bereits 2008 gab es Livemusik von FISHERMAN AND FRIENDS (www.fisherman-friends.at) und es ergaben sich wieder viel Gelegenheiten zum Plaudern, zum einander Kennenlernen und einfach zum Feiern.
Für das sogenannte „leibliche Wohl“ war natürlich auch wieder bestens gesorgt.
Ein gelungenes Fest. Einen Kurzfilm dazu gibts -->hier<--.

Besucher
buntglas plaza
matzen 40er
plaza2 matzen2
ehrung ehrung
fisherman gäste

Nach oben

Zurück